Logo


Über uns

Wir freuen uns eure Gastgeber zu sein. Finnubiel ist unser gemeinsames Projekt, unser Motto: wir bieten an, was wir selber geniessen.
Es freut uns deshalb, euch mit so viel, wie möglich selbstgemachten, regionalen und frischen Speisen zu verwöhnen.

Marlis führt normalerweise als freischaffende Hebamme eine Hebammenpraxis, sie benutzt oft Naturkräuter, welche auch in der Küche auftauchen werden.
Als Ausgleich zur Hebammentätigkeit hat sie im Wallis in verschiedenen Berghäusern saisonweise gearbeitet.
Immer wieder hat es uns ins urchige und ursprüngliche Wallis gezogen, obwohl im Bernbiet auch schöne Berge locken würden...

Roman hat die Festanstellung gekündigt und betreibt neben dem Wirten als Selbständiger einen Homepageservice für Hompageerstellung und Aktualisierungen für Vereine, Firmen und Verbände.


Wir haben zwei erwachsene Söhne und sind viel gereist. Wir waren zeitweise in der Entwicklungszusammenarbeit tätig: Dreieinhalb Jahre in Papua Neu Guinea (PNG), auf der abgelegenen Insel zum Aufbau einer Berufschule, Marlis als Dorfhebamme.
Die Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen mit der naturnahen Lebensweise der Dorfbewohnern haben uns nachhaltig beeindruckt und unseren Blick geweitet.

Wir freuen uns im 2020 wieder auf die vielen interessanten Begegnungen im sonnigen Sommer und bunten Herbst im Finnubiel.

Bis bald

Portait

Marlis und Roman

© - Digistahl CH-Belp Switzerland
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!